Das könnte was werden - bist Du bereit?

Du bist Freiberufler*in, Selbstständig, Klein- oder Einzelunternehmer*in, Künstler*in, Entrepreneur*in, Freelancer*in, Privat-Person, Du brauchst eine Verstärkung im Urlaubs- oder Krankheitsfall. Du möchtest frei gewordene Energie Deinem Geschäft zugutekommen lassen? 


Du hast schon von virtueller Assistenz gehört und denkst, das könnte auch was für Dich und Dein Gewerbe sein?


Fabelhaft! 
Ich zeige Dir meine Leistungs-Palette und Du sagst mir wie ich Dich unterstützen kann. Ich sorge dafür, dass Du nicht mehr von Deiner kostbaren Zeit investieren musst, als nötig.

UND NUN?! - Wie gut, dass Du fragst!

Nach Deiner Kontaktaufnahme nehme ich mir Zeit für ein unverbindliches erstes Gespräch mit Dir. Wir lernen uns kennen und besprechen eine mögliche Zusammenarbeit. 

Mehr über mich erfahren

HI, ICH BIN SVENJA

und selbstständig als virtuelle Assistentin.

Ich habe 20 Jahre als klassische Bürokauffrau in einem internationalen mittelständischen Unternehmen gearbeitet. Als kreativer Kopf hängt mein Herz an abwechslungsreichen, vielfältigen und bunten Tätigkeiten. Die Freiheit meinen Arbeitsalltag so zu gestalten und meine Stärken einsetzen zu können wie ich möchte, inspirierten mich und so startete ich einen Neuanfang.

Einen Sommer, viele Netzwerke und Beratungen später, verwirkliche ich nun meinen absoluten beruflichen Traum und freue mich, Menschen bei ihrer Arbeit unterstützen zu können. Für mich als virtuelle Assistentin ist Abwechslung, eine Mischung aus kreativer Freiheit und Struktur das Schönste. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Durch meine lange Berufserfahrung mit vielfältigen Tätigkeiten habe ich die besten Voraussetzungen für meinen neuen Weg.

WILLST DU NOCH MEHR ÜBER MICH ERFAHREN?

Dann los.

Kreativer Kopf und Problemlöser aus Leidenschaft. Mit Gewissenhaftigkeit, Wissensdurst und Logik bringe  ich  Ordnung und eine klare Struktur in jedes Chaos. Ich bin verlässlich und fleißig – leider schon fast perfektionistisch.  In kritischen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf. Ich bin redselig, energiegeladen und kann beharrlich in meinen Überzeugungen sein. Außerdem rede ich wie mir der Schnabel gewachsen ist. Das macht nicht immer beliebt - ich weiß.

 

Auf mich ist immer Verlass. Ich bin ein Familienmensch, guter Freund und habe ein ausgeprägtes soziales Bewusstsein. Ich mag es, im Mittelpunkt einer Gesprächsrunde zu stehen, liebe Komplimente und spreche gerne Sarkasmus.

MEINE STÄRKEN

charakterstark, kreativ, organisiert, diskussionsfreudig, selbstbewusst, einfallsreich, engagiert, optimistisch

 

MEINE SCHWÄCHEN

eitel, stolz, unnahbar, annähernd perfektionistisch, 

manchmal etwas ungeduldig – Nunja, was soll ich sagen?

WAS ICH MAG, WENN ICH MAL NICHT ARBEITE

Ich mag Mode die ich selbst designe und schneidere. Ich mag faulenzen auf der Couch mit einem Buch. Ich gehe gerne mit Freunden aus und treffe meine Familie. Ich mag Spaziergänge in der Natur, die Sonne und das Meer.  Ich mag Pilates, Reiki und mein Meditationskissen, ich lache und rede gerne.

Wie kann ich Dir weiterhelfen?