Hi, ich bin Svenja -
Deine Virtuelle Assistentin!

StrukturSupport I EnergieMindset I BüroHarmonie

Line separator

So schön, dass du hier bist.

Wobei benötigst Du Unterstützung?

Das bin ich

Line separator

Hallo, ich bin Svenja

Deine virtuelle Assistentin, Dein kreativer Kopf, Deine Sekretärin, Deine Assistentin für Deine Projekte und Ideen, für Deine unbeliebten Aufgaben und „Zeitfresser“.

Ich helfe Dir dabei, Dein Kerngeschäft aufzubauen, damit Du effektiv mehr Zeit und  Lebensqualität bekommst.

Lass uns gemeinsame Sache machen!

Zufriedene Auftraggeber:innen

„Als Selbstständige und „one-woman-show” habe ich mich oft in meinem Business einsam gefühlt. Seitdem ich mit Svenja zusammen arbeite, ist dieses Gefühl weg! Svenja unterstützt mich bei vielen unterschiedlichen Tätigkeiten, ist immer offen für meine Wünsche und Anfragen und bringt viele eigene Ideen mit. Nicht nur eine hervorragende Assistentin, sondern auch eine tolle Sparringspartnerin!“

- Dominika

www.dominikarotthaler.com

 

Zeitgewinn

Ich halt Dir den Rücken frei und nehme Dir "Dafür habe ich keine Zeit oder Nerven“-Aufgaben ab. Konzentration aufs Kerngeschäft durch Outsourcing einzelner Prozesse, Aufgaben oder ganzer Projekte und so gesteigerte Work-Life-Balance.

Weniger Kosten

Du zahlst natürlich nur das was du auch wirklich brauchst/buchst. Uuuud das Schönste ist, darum musst Du dir keine Gedanken machen: Lohnnebenkosten (Sozialversicherung, Renten-, Kranken- und Arbeitslosenversicherung), Sonn-/Feiertagszuschlag (außer es ist ein Express-Auftrag), Bezahlter Urlaub und Krankheitstage, Büroausstattung & Materialien, Urlaubs- & Weihnachtsgeld , Gehaltsabrechnung, Kündigungsschutz​

Kurz und knackig für dich zusammengefasst...

Mehr Flexibilität

Flexible Einsatzplanung durch stundenweise Buchung - bedeutet: Du kannst die Arbeitszeiten flexibel gestalten und mich so lange einstellen, wie Du möchtest. Ob 1 Stunde im Monat oder 20 Stunden in der Woche, ob wöchentlich, monatlich oder alle paar Monate.

Persönliche Weiterentwicklung

Ich liebe es mich regelmäßig persönlich Weiterzuentwickeln und stelle mich super-gerne neuen Herausforderungen. So können wir auch gemeinsam wachsen.

Deine Vorteile der Zusammenarbeit mit mir

Schreiben am Strand

Blick hinter die Kulissen...

Liest Du gerne und möchtest mehr über mich wissen? 

Hier gibt es Neuigkeiten, Tipps und Impulse zu unterschiedlichen Themen! 

Wobei suchst du unterstützung?Fragen kosten ja (erstmal) nix...

Hast Du eine Frage an mich und möchtest gerne mit mir über Dein Projekt sprechen? Prima, dann lass uns loslegen und gemeinsame Sache machen! Trau Dich einfach, ich antworte auf all Deine Fragen!  Versprochen! Uuuund ganz egal ob Du regelmäßig Unterstützung benötigst oder nur alle paar Wochen 1 bis 2 Stunden - ich plane für Dich Deine Projekte ganz flexibel nach Deinen Wünschen ein. Du bestimmst, womit und wann wir starten.

Lass uns mal quatschen und ganz unverbindlich bei einem kostenlosen Erstgespräch kennen lernen und die Details einer möglichen Zusammenarbeit besprechen.

Ich freue mich riesig auf Deine E-Mail!

Danke für Deine Nachricht!

SVB_Svenja_Becker_Logo_groß_210322.png

Digitale Bürozeiten

Montag bis Donnerstag: 10 bis 14.30 Uhr

Freitag: nur nach terminlicher Absprache!

E-Mail: info@svenja-becker.com